Gruss aus Spanien – Meier-Elf sendet Lebenszeichen

Gute Stimmung, optimale Trainingsbedingungen: Der FCRJ bereitet sich unter der Sonne Spaniens auf die Rückrunde vor.

Die 1. Mannschaft ist am letzten Samstag nach Murcia, Spanien, ins Trainingslager abgereist. Die Bedingungen in Murcia könnten für die Truppe von Urs Meier nicht besser sein: tolles Wetter, ideale Infrastruktur und super Stimmung – all das soll helfen, dass sich die Mannschaft optimal auf die am 4. Februar beginnende Rückrunde vorbereiten kann.

In der wunderschönen Sportanlage, welche in fünf Gehminuten vom Hotel aus erreichbar ist, wird zwei Mal pro Tag trainiert. Trainer Urs Meier zeigt sich über die Arbeit mit den Spielern sehr erfreut: „Bei wunderschönem Wetter und angenehmen Temperaturen verbringen wir intensive Arbeitstage in der Pinatar Arena in Murcia!“

Neben dem Training auf dem Platz steht aber auch die individuelle Erholung sowie das Training im Kraftraum auf dem Programm. „Bis jetzt läuft alles nach Plan. Die in der Vorschau erwähnten Schwerpunkte werden unter professionellen Bedingungen zusammen hart erarbeitet,“ hält Meier weiter fest. Am Samstag reist die Mannschaft dann wieder retour in die Schweiz.

 

Folgende Grusskarte der 1. Mannschaft erreichte uns aus dem Trainingslager:

Liebe FCRJ Familie

Nach einer unterhaltsamen langen Reise sind wir gut in San Pedro del Pinatar angekommen. Hier trafen wir auf hervorragende Bedingungen unter der spanischen Sonne. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns bestens auf die Rückrunde vorbereiten.Auch nach intensiven Trainings bleibt noch genügend Zeit um unseren Teamspirit weiter zu fördern, um die gesteckten Ziele erfolgreich in der kommenden Rückrunde umzusetzen.

Sonnige Grüsse

Team FCRJ