Abgänge bei den Frauen

Christine Schärer, Flavia Laich, Sina Schmidlin und Delia Cescato verlassen die FCRJ Frauen zur Winterpause.

Christine Schärer bestritt 48 Spiele in der NLB für den FC Rapperswil-Jona. 29-jährige Torhüterin wird ihre Karriere in der 1. Liga beim FC Eschenbach ausklingen lassen. Chrigi war eine absolute Teamplayerin, professionell sowie eine sehr verlässliche Torhüterin mit straken Reflexen. Chrigi wir werden dich vermissen.

Flavia Laich schafft den Sprung in die Womens Super League und wird sich dem FC Luzern anschliessen. Die 21-jährige Aussenbahnspielerin spielte 39 Spiele für den FCRJ in der NLB. Ihre Schnelligkeit und Zweikampfstärke wird nun in der höchsten Liga auf dem Prüfstand stehen. Alles Gute Flavia.

Delia Cescato wechselt zur Rückrunde zum FC Linth in die 2.Liga. Delia absolvierte 9 NLB Spiele für die FCRJ Frauen. Mit ihren technischen Qualitäten wird Delia versuchen den FC Linth in der Rückrunde vom Tabellenende zu entfernen. Alles Gute Delia. 

Sina Schmidlin wechselte im Sommer von der GC U19 zum FCRJ. In der Vorrunde kam Sina zu zwei Teileinsätze. Sina möchte sich auf ihr Studium fokussieren und wird deshalb den FCRJ Frauen in der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen. Alles Gute Sina